Gecko Jecko

jecko mit wappen köln

Oh -ist das jeck-der „Jecko“!

Das Maskottchen des Kölner Karnevals-der „Jecko“, entwickelte sich aus einer Idee im Kreise
karnevalsbegeisterter Männer.

Der Name war schnell gefunden. Wir durften ihn für das Kölner Festkomitee realisieren!

Jetzt läuft er, repräsentiert den Karneval in Köln und begeistert große- und besonders die kleinen Karnevalisten!

Dazu kam uns prompt die Idee mit den wandelnden Kölner Wappen, die von nun an unseren Jecko begleiten.

Kölle Alaaf!

Dirt-Devil

Der „Dirt-Devil“ für Henkel ist ein typischer Walk-Act, jedoch mit feurigem Look, das hat uns
besonders gut gefallen!
In der Schweiz wurde er unter anderem auf Messen gesichtet, wo er die Besucher in Angst und
Schrecken versetzt!

Thorsten aus Dorsten Taucher und Pirat

Thorsten aus dorsten

2011 feierte Thorsten- das Maskottchen des Freizeitbades „Atlantis“- seinen Geburtstag und läutet

nun jährlich die Badesaison ein!

Bis zu 150 Einsätze absolviert Thorsten aus Dorsten, auf Messen oder Spektakeln im Bad.

Sein Piratenkostüm gefällt den Kindern ganz besonders gut!

Thorsten Detail
Thorsten Skizze

Die kleine Kuh von Malibu

Kuh malibu
kuh von malibu

..ist ein Musikprojekt aus Deutschland, das Anfang 2006 ins Leben gerufen wurde.
Hinter der Idee steckt die Studentin Nadine Zimmerman.

Wir stellten das Kostüm auf seine vier Beine, d.h. nur auf zwei- die vorderen beiden werden durch
eine Stützkonstruktion vom „Spieler“ geführt.

zum Song

kuh von malibu

Eichhörnchen Pikku-Orava

Das rockende Heavy-Metal-Eichhörnchen bringt 2007 ein Album der besonderen Art an den Start.
Auf seinen Bühnenshows präsentiert es sich mit einer ebenso handgefertigten „flying V“ nach
Originalvorlage..

Video Animation

Planet Ö das Ö-chen

Planet Ö macht coole Musik für große und kleine Kinder von 0-120 Jahre.
Die Band „Planet Ö“ feierte jüngst Ihr Debüt mit der CD „Purzellieder“.
Ihr Maskottchen ist 2016 bereits im Landeanflug gesichtet worden….
Special: der eingebaute LED-Gürtel sorgt für einen ausserirdischen Auftritt!

Video

Planet Ö Homepage

Benny der Bär

Die 1001 Freizeit AG aus Amriswil in der Schweiz beauftragte uns jüngst, ihr Maskottchen „Benny“ ins Leben zu rufen.
Retaurant-Sport-Nightlife-Spieleparadies all das wird hier in einem Gebäudekomplex über mehrere Etagen vereint.
Im Herbst 2016 wurde die Eröffnung gefeiert.
„Benny“ sorgt bei den kleinen Gästen im Spieleparadies für Spaß mit einem eigens komponierten Song zum mittanzen.

Homepage